10. September, 2006

Zum letzten Mal

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 11:39

Heute habe ich etwas zum letzten Mal gemacht :-) - glaube ich zumindest ;-) . Schulbücher einbinden. Wie ich das gehasst habe! Das ist so ziemlich eine der unlustigsten Aufgaben die man haben kann und eigentlich habe ich mir für heuer vorgenommen, dass Sohnemann das diesmal selbst macht. Immerhin ist er ja groß genug. Aber da er sich dummerweise letztes Wochenende seinen Finger verletzte (mit Brotschneidemaschine, inklusive Schlachthof-Idylle in der Küche und Krankenhausbesuch für professionellen Verband…) und noch immer einen dicken Verband trägt geht das das relativ ungut - Bücher einbinden. Ein Glück dass Mama da ist und das so gut kann :-) . Na eigentlich kann ich es überhaupt nicht gut - in David’s Schulgeschichte ist es mir nie gelungen alle Bücher ohne hässliche Luftblasen mit der komischen Einbandfolie zu bekleben. Aber es gibt ja Tricks um diese Blasen möglichst gut wieder loszuwerden. (ich sage nur “Stecknadel” und Lineal bzw. Finger * g*)

1 Kommentar »

  1. Tja, man soll niemals nie sagen, fange heuer wieder damit an - als ich so alt war wie du, war ich eben wieder Mama geworden…Verschrei es nicht, noch hast du ja einige Jährchen Zeit dafür!…abgesehen davon, dass es auch Berufsschulzeiten gibt…

    Kommentar von michi — 10. September, 2006 @ 19:14

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.