17. September, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:24

Wie ist die Lage? 82,8 heute. Gestern warens 82,4, aber ich hab mir gestern Nachmittag anstatt dem üblichen Snack ein Bierchen gegönnt (seit anf. Juli das erste und es hat richtig ungewohnt geschmeckt! Aber geschmeckt hat es! Smile )

Meine Taille beginnt sich wieder zu formen und ich habe meine Schlabbersachen weggeräumt. Sportlich bin ich leider im Moment sehr faul, da müsste ich meinen inneren Schweinehund nochmal ordentlich treten!! Daher gehts auch ein bisserl langsamer bzw. glaube ich dass die lange Stehzeit davon hergerüht hat. Aber in der letzten Woche ist ein ganzer Ruck nach unten gegangen - ohne dass ich irgendwas verändert habe.

Meine neue Ernährungsform findet nicht nur bei mir Anklang, die ganze Family isst gerne mit und wenn man die entsprechenden Lebensmittel auch schmackhaft zubereitet und für’s Auge schön anrichtet kann es nur jedem schmecken. Es ist ja auch kein Diätessen - nur anderes Essen Smile.

Mal kurz schreiben was es gestern gegeben hat:

F: 1 Ei, Knäcke, 60g. Puten-Walnuss-Schinken

S: 1/2 Proteinriegel

M: 100g Rindschnitzel in Zwiebeln gedünstet, dazu Juliennegemüse + Salat

S: 1 Bier *g* (gehört eigentlich nicht zum Plan)

A: 100g Putenwurstaufschnitt + Tomaten + Gurken + bisserl Liptauer

S: 1/2 Proteinshake

Heute Frühstück hab ich mal ein bisserl abgewandelt. Den Schinke und das Ei hab ich zu Ham&Eggs verwandelt - geht auch super ohne Fett und schmeckt (obwohl es das selbe ist wie gestern) einfach anders Smile

Und jetzt leg ich eine Schönheitsstunde ein, die Badewanne ist eingelassen - mhhhh - freu mich schon!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.