3. Oktober, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 16:03

so, muss mich auch wieder mal melden Smile

Ich war ja am vergangenen WE in der Therme, hab nur auswärts gegessen und auch so richtig schöne Sachen wie Backhendl und Sturm genossen. Gestreikt habe ich dann beim Mohr im Hemd mit Vanilleeis + Schlagobers Mr. Green . Mein Mann hat das genüßlich verdrückt, ich hab mich mit dem Duft satt gemacht. - ansonsten habe ich es mir gut gehen lassen, hab auch mal ein Bier getrunken und ganz leckere Sachen gegessen. - Aber trotzdem immer mit Bedacht ausgewählt und auf die Mengen geachtet. Ich hab nie alles weggegessen, die Portionen in Restaurants sind eindeutig zu groß (hab ich früher nie geglaubt, jetzt bin ich überzeugt davon!)

Fakt war - Montag Morgen 82,3 kg - also nix tragisches passiert
Montag den allwöchentlichen Proteintag eingelegt - heute Morgen 81,5 kg - wunderbar! Alles Bestens!

Jetzt verdrück ich grad zwei Zwetschken und einen halben Proteinriegel, zu Mittag gab’s Schinkenrollen mit Tomaten, Gurken, Oliven + Salat (Fülle der Rollen - Topfen + Kren)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.