25. Oktober, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 18:15

Holla! Es wird wieder Zeit was zu posten, ansonsten verhungert mein toller Abnehmthread da noch Smile

Also - Gewichtsmäßig hat sich zu letztens nichts aufregendes getan. Ich schwanke die letzte Woche so zwischen meinen Tiefstpunkt 80,1 und 80,9 herum. Ich habe aber auch am Montag in der Wäscherei ein Riesentrumm Steak verdrückt und nicht nur den Salat sondern auch die ganze Portion Pommes (! ) Shocked
Sie waren aber köstlich und knusprig und ich hab sie einfach genossen und nicht mal schlechtes Gewissen gehabt, weil ich sonst so brav bleib’. Es blieb nicht nur dabei, sondern zum Dessert gab es noch weißes Schokoladenmoussé mit Mandelsplittern und eingelegten Zwetschken. Was soll ich da noch sagen?

Als ich dann spätnachts im Bett lag hatte ich so Bauchdrücken, dass ich mir noch einen Fernet holen musste *hehe*.

Ich war am Samstag das erste Mal schwimmen. Gerade vorhin ebenso. Heute war das Flodo-Bad aber so voll, dass ich nach einer halben Stunde die Flucht ergriffen habe. Trotzdem habe ich die Zeit konsequent meine Längen gezogen und ich bin im Moment ein bisserl müde.. mal schauen was ich mit dem angebrochenen Abend noch anstelle Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.