30. Oktober, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 19:29

Ich wurde gefragt wie ein Proteintag so aussieht. Hier ist die Antwort:

Heute sieht das z.B. so aus:

Frühstück: 1 Ei weichgekocht

Vormittagssnack: 1 ganzen Becher Hüttenkäse (Sommergemüse)

Mittag: 1 kalbssteak 100g

Nachmittagssnack: 1 Proteinriegel (kann auch 100 g Schinken, Käse o.anderes sein, ich mag die riegel weil ich ohne süß ned leben kann *g*)

Abend: kommt noch - wird aber ein Aufschnitt aus Putenschinken, Putenwurst etc… sein (100g)

Snack am Späten abend: ein ganzer Proteinshake (kann auch z.B. Käse sein oder Räucherfisch etc… 100g)

Heute 3 x Kaffee (mit Milch), ca. 2l Wasser

=6 Mahlzeiten, kein Hunger

treibt den Stoffwechsel an und gibt jede Woche ein bisserl Speed Smile

Die Proteintage braucht man nur in der Abnahmephase, danach nimmer.

Ich schreibe jeden Tag in einem Büchlein mit was ich gegessen habe, ich mache das immer in der Früh beim Frühstück, da lasse ich den vergangenen Tag Revue passieren und schreibe es auf. Das ist SEHR hilfreich!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.