1. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:27
Mr. Green 80,0 kg

schööön kann ich nur sagen! Die Anzeige auf der Waage wollte einfach nicht noch einmal 100g drunter gehen - aber egal - heute ist wieder ein erneuter Tiefststandtag! ein Minus von 11,9 kg und das - eigentlich in einem sehr entspannten Ernährungsumfeld. Wird Zeit dass ich wieder mal schreibe was ich gestern so gegessen habe:

Frühstück: 1 Ei, 60g Aufschnitt (Schinken, Käse), 1 Knäckebrot, Kaffee, 1 Glas Wasser

Snack: 1 Joghurt (Gmundner Diätjoghurt Kirsche, 3,2 Fett - suuuuperlecker und grooooßer Becher *g*, das Joghurt hat nach meinen Recherchen den niedrigsten Kohlehydratgehalt und den besten Geschmack)

Mittagessen: Hab was Neues ausprobiert: 1Pkg Champignons, 2 Zwiebeln ganz grob geschnitten und in wenig Olivenöl angebraten. Bisserl vegeta, Pfeffer, Knofi dazu, wegstellen. 1 Zucchini in Scheiben schneiden, in eine Auflaufform legen, bisserl Vegeta drüberstreuen, dann habe ich drei Paprika (grün, rot, gelb) in Kringel geschnitten darübergelegt. Darauf kam gut gewürzter Hoki-Fisch (5 Stk) und über den Fisch habe ich das champignon-Zwiebel-Gemisch gegeben. 25 min. im vorhgeizten Backrohr bei 200°. War legga! Dazu Salat.

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel

Abendessen: Dann war ich unterwegs - hab zur eigentlichen Zeit wo Abendessenhunger kommt noch einen halben Proteinriegel verdrückt.

Abschlusssnack: Als heimgekommen bin habe ich: Putensulzerl mit Zwiebeln, Essig und ein paar Tropfen Olivenöl verdrückt.

Dann war ich noch in der Früh eine halbe Stunde schwimmen Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.