3. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:45

Mein 7er lässt auf sich warten - vielleicht ist es ihm einfach zu kalt dass er sich überwindet die Anreise in meinen Körper anzutreten. *grml*

Aktueller Stand - gestern und heute 80,1 kg. Hartnäckig hartnäckig das Bürschchen!

Aber ich weigere mich weniger zu essen. Ich weiß, dass es so auch geht - ohne hungern und dass manchmal auch mal ein paar Tage dazugehören wo’s einfach “zaaaaaaaach” geht.

Wichtig ist - der Genußfaktor muss beibehalten werden, ich habe keinen Bock mehr frustig zu werden, daher konzentriere ich mich auf die Vorfreude mein Ziel zu erreichen!

Eigentlich freue ich mich schon jeden Tag, weil ich einfach finde, dass ich in meiner Lieblingsjeans (die es nicht ewig bleiben kann - logischerweise, weil sie mir bald vom Leib fallen wird *g*) schon richtig gut aussehe. Ich kann wieder nettere Unterwäsche tragen - die Segeltücher werden verbannt.

Morgen gehe ich ja wieder am Vormittag schwimmen - wird mir sicher gut tun und alles in allem bin ich wirklich gut drauf!

Was hab ich gestern gegessen:

Frühstück: 1 Ei, Rinderschinken und Käse (in Summe immer 60g), Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g von Gmundner Milch)

Mittag: 100g Hühnerbrust mit Porree, Bambussprossen, Sojasprossen gebraten, mit Curcuma und Sojasauce gewürzt. Salat

Snack: 1/2 Proteinriegel (erstmal Schoko/Minze probiert - schmeckt wie After eight, gewöhnungsbedürftig, interessant *g* + 1 Apfel)

Abend: 100g Putenaufschnitt, Paprika, Tomaten

Snack: 1/2 Erdbeer-Proteinshake (also 1/8l)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.