4. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 21:05

Aaaalso was gab’s heute:

Nachdem ich früh aufgestanden bin und erstmal ins Schwimmbad und anschließend einkaufen gewesen bin gab’s erst SPÄT (halb 11) in einer absoluten Hunger-Gier-Situation mein Frühstück verspeist (hab’s eh schon oben geschrieben).

Auf Vormittags-Snack verzichtet - wegen spätem Frühstück. Zu Mittag gab’s meine gefüllten Zucchini - mit der Abwandlung dass in der Fülle auch Porree drinnen war + Salat.

Am Nachmittag bevor wir uns zum Vortrag aufgemacht haben 1/2 Proteinriegel + 1 Apfel, Nach dem Vortrag von den Kostproben genascht - also noch 1/2 Riegel *gg*

Abendessen: 200g Putensulzerl (zählt für 100 g Putenschinken) mit Zwiebel - das war so viel dass ich jetzt ur-satt bin, auf Salat habe ich verzichten müssen - leider kein Essig mehr zu Hause :-( (Hausfrau hat in der Vorratshaltung kläglich versagt *g*)

Und jetzt werde ich mich anderen wichtigen Frauensachen zuwenden, nämlich meine Nägel lackieren gehen Smile Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.