7. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:57

Es gibt wieder Neuigkeiten - jaaaaaaaaa, ich weiß, bald wird’s langweilig aber heute waren wieder 200g weniger

Aktueller Stand: 79,4 kg !! - ein Gesamtminus von 12,5 kg!

Ich habe es ja auch erwartet weil ich gestern ja Proteintag hatte, kann ohne weiteres sein, dass ich bis morgen wieder ein bisserl mehr abspeichere, aber schon mal cool. Mir ist es vor allem wichtig, dass ich davon ausgehen kann beim 7er bleiben zu können.

Dabei - so perfekt war mein Proteintag gestern gar nicht - ich war irgendwie hungriger als sonst, und habe meine “Mahlzeiten” zeitlich drastisch vorverlegt, d.h. immer früher gegessen um mein MÄgelchen wieder zu beruhigen.

Was gab’s?

Frühstück: 90g Hüttenkäse, 2 Blatt Schinken

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Mittag: 100g Hühnerbrust - gut gewürzt gebraten

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Abend: - zeitlich stark vorgezogen: 150 g Hüttenkäse

Nochmal abend: ca. 60g Räucherlachs (bei meinem Mann mitgenascht *g*)

Und dann… ääääääh - das Außerplanmäßige *grins*: wir sind draufgekommen dass wir unbedingt was feiern müssen - gestern sind zwei Projekte von uns online gegangen, daher haben wir noch eine Flasche Sekt geköpft und auch ausgetrunken (!) *lol* - ich bin dann ziemlich schwummrig ins Bett und hab sogar auf meinen Gutenacht-Snack vergessen!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.