8. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:18

Ich wurde nach meinem Ziel gefragt…

Mein erklärtes Ziel sind 70 kg, ich denke dann bin ich an meinem absoluten Wohlfühlpunkt angkommen. Drunter wäre nett, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben *GRINS*! Ursprünglich habe ich mir Weihnachten als Ziel vorgenommen, aber aufgrund der längeren Stillstandsphase geht sich das meiner Meinung nach nicht aus- ohne den Genusslevel zu verlassen, und das werde ich mal sicher nicht tun! Also dauert es so lange wie es dauert Smile

“So weiter machen” werde ich immer, denn ich bin ja nimmer auf Diät *g*, das einzige was ich ändern werde wenn ich das Zielgewicht erreicht habe ist ein bisserl mehr KH essen, also zu Mittag VK-Reis, VK-Nudeln oder Kartoffeln, evtl. 2 Knäcke in der Früh (wenn ich das schaffe *puh* - scheint mir zuviel zu werden, aber ich will ja dann “stehenbleiben” *g*)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.