10. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:13

Hallihallo!

Heute sind die 400g plus von gestern wieder verschwunden, d.h. aktueller Stand 79,2 kg. Passt so! Gestern war ein mega-heftiger Arbeitstag - am Abend bin ich dann schon fast auf die Tastatur gekippt, wurde aber auch nicht fertig mit dem was ich mir vorgenommen hatte, d.h. heute muss es weitergehen.


Essenstechnisch gab es gestern folgendes:

Frühstück: Ham&Egg, (60g Schinken angebraten, Spiegelei drüber - legga!), ein Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1/2 Schoko-Minz - Riegel (langam schmecken die immer besser, als ich den vor einem Jahr gekostet habe hab ich gespuckt *lol*)

Mittag: 100g Pute gebraten mit Zwiebel Karotten und Zucchini (Gemüse ganz grob schneiden, in wenig Olivenöl ordentlich anbraten, zuletzt Fleisch mitbraten, Gewürze drauf (diesmal war es ordentlich Curcuma). + 1 Schüssel Salat

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g - Großer Becher)

Abendessen: 1 Schüssel Salat mit 100g Aufschnitt zerschnipselt darübergestreut

Snack: 1/2 Proteinshake (da waren auch noch ein paar Löfferl Soya-Vanillecreme untergerührt - mmmmhhh war das köstlich, süß - perfekt als “Betthupferl” *g*)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.