11. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 13:06

Ich komme gerade vom Schwimmen und anschließendem Einkaufen zurück und habe auch gerade ein Joghurt verdrückt und das Mittagessen vorbereitet.

Heute gibts …. yeah! Tafelspitz *sabber* - konnte beim Merkur nicht dran vorbeigehen und somit wurde er gerade vor wenigen Minuten in den Topf verfrachtet Smile
Dazu mache ich Weißkraut, welches auch schon geschnippelt und eingewürzt ist (ich habe da so eine Gewürz-Aromamühle von Kotany, das habe ich da drübergerieben), das wird dann noch kurz gedünstet.

Kilostand heute - unverändert: 79,2 kg - obwohl ich gestern in einem Anfall von Schokoladenguster 2 Rippen (! - nicht Stück) Schokolade verdrückt habe. Aber gut war’s *lol*

Heute Früh gab es übrigens Topfenstrudel á la Babs’ Lifestyleprogramm. Im Moment teste ich Varianten aus wie ich ihn KH-arm hinbekomme und dass er trotzdem nach was schmeckt. Ich muss aber sagen, dass der Ersatz von Zucker durch Flüssig-Natreen nicht so meines ist - irgendwie war mir nach dem Genuss des Strudels schlecht … - meinem Mann hat er geschmeckt… hmmm. Ich glaube ich werde zumindest einen Teil Zucker verwenden, oder Honig. Mal schauen.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.