14. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:12

Es gibt wieder Neuigkeiten! Heute zeigte die Waage 78,9 kg an! Ich hab ich gleich 3 x draufgestellt um die Gewissheit zu haben, dass ich mich nicht geirrt habe. Smile, gestern hatte ich noch ein + und es stand bei 79,3.

Schön ist das und meine Motivation ist ungebremst! Ich kann euch gar nicht sagen wie beflügelnd das ist - die Kilos purzeln wie von selbst - ich kann es selbst irgendwie nicht fassen, andererseits wiederum doch, weil ich weiß von Ursache und Wirkung. Trotzdem, in erster Linie tut das meiner Seele so gut, weil das Übergewicht wirklich schon sehr an meinem Selbstwertgefühl gekratzt hat und das wächst und wächst während die Kilos schwinden und schwinden. Einfach toll - ich bin rundherum happy!

Gestern war Proteintag und ich habe folgendes gegessen: (lustigerweise war’s gestern problemlos, im Gegensatz zu letzter Woche wo ich doch tatsächlich Hunger (!) hatte)

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (Schoko/Minze)

Mittag: Soja-Taco-Mix mit Paprika und Zucchini in Form geschichtet und im Rohr gebacken - ich hab das Gemüse ziemlich raugefischt und gegessen was übriggeblieben ist (denn am Proteintag ist Gemüse ausnahmsweise verboten), meine Lieben haben meinen Anteil Gemüse mitverputzt *g*

Nachmittag: 1 Dose Landfrischkäse (sommer)

Abend: 100g Aufschnitt (Putenkrakauer, Lachsschinken, Käse)

Snack: 1 ganzer Proteinshake (Erdbeer)

Heute bisher:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäcke, Kaffee, Wasser

Snack: 1 großes Fruchtjoghurt (250g Becher)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.