17. November, 2006

Lachs auf Gemüse

Abgelegt unter: Allgemein — Babs @ 16:27

Heute habe ich Lachs auf Gemüse gemacht. Ging superflott, 10 Minuten Vorbereitungszeit, 30 Minuten im Rohr, feddisch


Gemüse: Zucchini, Melanzani, Tomaten, Paprikas


Würfelig schneiden, in den Ultraplus gegeben und mit reichlich Vegeta und Gewürzen aus der Kräutermühle vermischt


frischer Lachs mit Gewürz (Knorr: Grill-Fisch Mediterran) eingerieben und draufgelegt
zudecken, 30 min ins vorgeheizte Rohr bei 190° (Heißluft)


fertig! Dazu gab’s grünen Salat! Der Lachs schmeckt so supersaftig superzart superlecker!!

1 Kommentar »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.