18. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:49

Es gibt einen neuen Tiefststand *hehe* - 78,2 kg - (gestern waren es ja aufgrund von “+” 78,7 kg. Aber ich habe gestern auch meinen “Plan” etwas durcheinandergebracht und ziemlich viel Wasser getrunken (dank Manzi’s Aufruf!!).

Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, 60g Schinken, Kaffee, Wasser, Multivitamin, CLA, Multifaser, Omega3 (jetzt mal der Vollständigkeit halber und zur Erinnerung dass das auch alles mit dabei ist *g*)

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g Becher Gmundner Birne)

Mittag: oben beschriebener Lachs auf Gemüse, Salat, Multifaser

Snack: 1/2 Schoko-Proteinriegel + 1 Apfel (ich schneide den Apfel immer in Spalten und den Riegel in Streifen, da kann man das schön neben der Arbeit dahinknabbern)

Abend: 1 Erdbeerproteindrink, vermischt mit einem Vanille-Sojajoghurt (mhhh - urcremig war das) + Multivitamin, Omega3, Multifaser. Dieses “Abendessen” ist nicht üblich, aber ich war in Zeitnot, weil wir ja gestern zu “Afrika Afrika” von André Heller gegangen sind, also war keine Zeit und und keine Lust da etwas zuzubereiten (aufmerksame Beobachter merken, dass ich ansonsten keine Hauptmahlzeiten mit diesen Dingen ersetze, es ist wirklich so gedacht das wirklich nur in “Notfällen” zu machen, um mich da nicht mißzuverstehen Smile )

Nachdem wir dann heimgekommen sind:
Snack: 60g Schinken und Käse (mager) in Würfelchen geschnitten und mit einem Paprika weggeknabbert

So, und jetzt düse ich ins Schwimmbad um meine Runden zu drehen!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.