21. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 18:24

Ich bin ein bisserl in Verzug mit dem Schreiben, daher folgen die aktuellen Daten jetzt.

Waage heute: 300g weniger, d.h. 78,4. Kein Tiefststand, denn ich hatte schon 78,2, aber es ist o.k weil ich gestern etwas “außer Plan” war *g*

Gestern war mein sogenannter Proteintag - mein wöchentlicher Turbo, wenn auch mit leichten Abwandlungen am Abend *g* (sonst wäre es heute DEUTLICH weniger gewesen, wie immer nach den Proteintagen).

Frühstück: 1 Ei

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (im Gegensatz zu den “normalen” Tagen, da esse ich meistens nur einen halben oder 1 Joghurt etc..)

Mittag: 100g Putenkeulenschinken

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (Kühlschrank war leiiiider leer - konnte ihn erst heute füllen, hätte sooo guster gehabt auf Hüttenkäse *seufz*)

Abend: öhm.. jetzt kommts - ich war auf einer “Ladys Biz Netzwerkveranstaltung” im Arcotel und da gab es ein herrlich leckeres Buffet, da konnt ich nicht wiederstehen. Auch nicht bei den Desserts Shocked

Nachdem ich heimgekommen bin - fernsehen, 2 Stk. Schokolade (als ob das Buffet nicht schon gereicht hätte! Shocked )
Snack: 1 Vanille-Proteindrink

Was gab’s heute bisher?

Frühstück: 1 Ei, Knäcke, 60g Schinken, Kaffee, Wasser

Snack: 1/2 Orangencreme Proteinriegel

Mittag: 100g Beiried in Streifen gebraten, dazu Röstgemüse, Salat

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g Gmundner Kirsche)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.