23. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:19

Strammgestanden melde ich gehorsamst: 78,2 kg - also wieder 200g mehr als gestern, aber das ist egal, auf’s und abs sind ganz normal, immerhin gibts wieder ein Gesamtminus von 300g seit letzter Woche! Und das obwohl ich in dieser Woche eine ganze Tafel (!) Schokolade miteingeschoben habe *lach*

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, Knäckebrot, 60g Schinken

Snack: 1/2 Proteinriegel

Mittag: Putensteak mit Gemüse

Snack: Fruchtjoghurt (Gmundner, Pfirsich Mango 250g)

1 Rippe (!) Schokolade dazwischen Shocked

Abendessen: Schüssel Salat (Eisberg, Radieschen, Paprika) und darüber 100g gebratene Rinderleberkäsewürfel *seeeehrlegga!!*

Snack: 1/2 Erdbeerproteindrink

Ach ja, ich habe noch einen Nachtrag für Dienstag, da war ich nämlich auch schwimmen *aufmeineschulterklopf*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.