26. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 13:29

Tjo, ich war gestern zu sehr in Jubelstimmung *lach* - denn heute sieht die Lage wieder anders aus Shocked.
Waage heute: 78,2kg - 300g +

Aber ich habe ja auch Dinge gegessen und getrunken die ja nicht so optimal sind, aber seht selbst Smile

Morgens: Schwimmen *bravwarschulterklopf*

Danach: Kaffee und 1x Ja’natürlich Topfencreme (hatte schon Hunger), da ist aber ordentlich Zucker drin Shocked

Frühstück: 60g Schinken, Knäckebrot, Kaffee, diesmal kein Ei (in Anbetracht der Tatsache dass ich zuvor schon was gegessen habe.)

Snack: nix, da Frühstück schon so spät war

Mittag: Karfiolexperiment

Dann sind wir zu einem Meeting & Weihnachtsausstellung gefahren..

Snack: 1/2 Proteinriegel

1 Bier Shocked

Wieder daheim….

Abendessen: 100g Räucherlachs + 2 1/2 Paprika (da gibts jetzt beim Merkur so gespitzte 3-färbige Paprika die sind superlecker - ziemlich süß!)

Beim Fernsehen…3 Stk. Schokolade Shocked

Snack: 1/2 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.