27. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:20

Guten Morgen!

Shocked 78,6kg, ein Plus von 400g, nach dem Plus von 300 gestern nicht gerade toll…

Aber was, Schwamm drüber, heute ist Proteintag, da verschwindet das schon wieder!! Ich habe auch gestern irgendwie zuviel gegessen, vor allem am Abend, da hatte ich irgendwie schon das Gefühl dass es so war und dann noch der Punsch…. und die Schoki

Aber nun zur Liste:

Frühstück: 60g Schinken, 1 Ei, Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: nix, da spät aufgestanden und ich bald drauf das Mittagessen gekocht habe

Mittagessen: Kürbis-Bohnen-Soja-Gulasch

Unterwegs: 1 Punsch Shocked

Wieder daheim: 2 Stk. Schoki Shocked

Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner 250g)

Abendessen: Kürbis-Bohnen-Soja-Gulasch da habe ich noch 2 Mini-Puten-Käsekrainer reingeschnitten + Salat (das war dann irgendwie zu viel, ich war ziemlich angegessen!)

Snack: 1/2 Proteinshake (Erdbeere)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.