28. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:36

Einen wunderschönen herrlichen guten Morgen!

Smile

Wie man meiner höchst freundlichen Mr. Green Begrüßung sicher entnehmen kann bringt dieser Tag Gutes und es ist auch so!

Neuer Tiefststand! 77,7 kg !!! Geht doch!

Das ist ein Minus von 900g seit gestern und 200g unter dem letzten Tiefststand vom vergangenen Samstag. Proteintage haben schon was!! Schwimmen war ich heute nicht Rolling Eyes weil ich zu lang im Bett geblieben bin und nun die Zeit zu knapp ist - es wartet einiges an Arbeit das erledigt werden muss. Ich werde das morgen - spätestens am Donnerstag nachholen, versprochen!

Meine Essenliste für gestern (diesmal wieder mal zur Auffrischung inklusive allem *g*):

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser, Multivitamin, Omega3, CLA500, Multi-Faser

Snack: 1 Proteinriegel

Mittag: 100g geräucherte Putenbrust gegrillt, CLA500, Multi-Faser (ich bin durch Zufall gestern draufgekommen, dass man eigentlich an den Proteintagen mittags und abends immer nur 70g am Plan hat, hab ich nie gemacht - übersehen, funktioniert trotzdem, außerdem würde ich sonst eh Hunger haben und das soll man ja nicht…)

Snack: 1 Proteinriegel

Abendessen: 100g Aufschnitt (Putenkrakauer, Rohschinken ohne Fettrand), Multivitamin, Multi-Faser, Omega3, CLA500

Snack: 1 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.