29. November, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:11

Melde gehorsamst!

77,8 kg, ein klitzekleines Plus von 100g, ok - das ist die Strafe, weil ich gestern nicht schwimmen war (und heute auch noch nicht Shocked )

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, Knäcke, Putentoastschinken (60g),Kaffee, Wasser und die üblichen Ergänzungen

Snack: 1 Fruchtjoghurt 250g

Mittag: 100g Hühnerkeulenfleisch gebraten mit Karotten, Karfiol und Zucchini, Gewürzt mit Gyrosgewürzmischung, war lecker! dazu Salat.

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel

Abendessen: eine ziemlich große Portion Salat, darüber kleingeschnittenen Schinken & Käse gestreut (100g)
2 Stk. Schokolade

Snack: nix mehr, da Abendessen soooo spät war (22.00 Uhr)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.