2. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:26

Na bumm das hat heute gesessen. Waage sagte 78,5 kg! Wieder ein Plus von 300g Confused. Schon ein ganzes Kilo mehr als vorgestern *uff*
Aber ich war heute früh schwimmen, bin schon kurz nach 7.00 Uhr aufgestanden und war um halb 8 im Wasser und hab dort etwas traurig meine Runden gedreht. In etwas säuerlichen Gedanken an meine Waage.

Aber ok, soll’s so sein ich hätte gestern wohl besser nicht zur Schokolade greifen sollen, aber ich wollte einfach die neue Sorte (Lindt Edelbitter mit Schokomousse, Sauerkirsch und Chili) testen.

Ok, nun zur Essensliste gestern:

Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, Schinken, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250 g)

Mittag: Gemüse-Geflügel-Pfanne (100g Hühner-Putenfleisch gebraten mit verschiedenen Gemüsesorten, gewürzt mit Sojasauce und Vegeta und Chili)

Snack: 1/2 Proteinriegel

Abendessen: Linsensalat mit Tomaten, Gurken und Schinken, 1 Stk. Khaki

Snack: 1/2 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.