3. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:36

Also um gleich alle auf das was jetzt gleich kommt darauf vorzubereiten…. gestern war Peggy-Forums-Weihnachtsfeier (für die die das vielleicht übersehen haben Smile ). Daher gab es dort auch Punsch und ein Buffett (mehr muss ich jetzt dazu nicht sagen oder???)

Ok, nun zu Beichte:
Gefasst habe ich heute den Waagenstand zur Kenntnis genommen: 78,8 kg, ein Plus von 300g. Wehe - irgendwer sagt jetzt was dazu!!!

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, Schinken, Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner 250g)

Mittag: Lachs auf Gemüse

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Sharonfrucht

Abend: Völlerei bei Weihnachtsfeier Smile. zur Kontrolle und Bewusstseinsmachung meines geplanten Fehltrittes wird natürlich festgehalten was ich verspeist habe Mr. Green

.) 2 x Orangenpunsch

.) Vorspeise: Rohschinken und Melone, Meeresfrüchtesalat (kein Brot dazu)

.) Hauptspeise: 1 kl. Stück Rindschnitzel, 2 Stk Bratkartofferln (das hat etwa verloren am Teller ausgesehen, war aber ausreichend, denn ich habe ja auf das Dessert “gespart”)

.) Dessert: 1 Café Latte, 1 großer Löffel Schokomousse, 5-6 Mohnnudeln, 1 Scheibe Joghurtterinne m. Fruchtmus

.) 1/8 Glas Rotwein

Morgen gibts ja wieder Proteintag und im Laufe der restlichen braven Woche werden diese Dinge allmählich in Vergessenheit geraten. Versprochen! Rolling Eyes

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.