7. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:22

Guten Morgen! Rolling Eyes

Ok, es ist ein bisserl spät für “Guten Morgen”, aber ich bin noch nicht alltagstauglich unterwegs heute Mr. Green

Ist eh nicht so doll heut’, denn die Waage sprach unerfreuliches, obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin. Aber ok, soll so sein - es wird sich ändern.

Mein gestriger Tag:

Frühstück:1Ei, Knäckebrot, 60g Aufschnitt, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g)

Mittag: Faschierte Laibchen + Rotkraut (fertig vom Hofer). Die faschierten Laibchen habe ich ganz einfach “zusammengedreht”, nämlich Rinderfaschiertes mit Gewürzen und Ei vermischt, in Vollkornmehl gedreht und in beschichteter Pfanne gebraten.

Snack: 1/2 Proteinriegel + 1/2 Sharonfrucht

Abend: 200g Putensülzchen, mit Tomate, Radieschen, Zwiebel mit Essig und etw. Kernöl

Snack: 1/2 Proteinriegel

Analyse: Ich glaube das Rotkraut war nicht ganz “sauber”, da ich auf die TK-Variante zurückgegriffen habe sind da glaub ich auch Bindemittel und so Sachen drin (ich gestehe, ich hab nicht nachgesehen….), dann Mehl ums Fleisch herum, aber das war sicher weniger “schlimm” als die undefinierbaren Rotkrautinhalte (ich hätte es selbst machen sollen…). Das Faschierte ist natürlich auch fetter, als das Fleisch das wir sonst essen…
Am Abend glaube ich auch dass ich vom Sulzerl zu viel gegessen habe, die 200g sind ganz schön heftig viel und ich werde das das nächste Mal auf 150g reduzieren. Ich habe in meinen Aufzeichnungen nachgesehen, nach Sulzerl am Abend mit der Menge gab’s fast immer ein Plus.

So, Waagenstand 78,5kg, ein Plus von 700g :-(

Ach ja… da kommt noch dazu dass ich diese Woche nicht schwimmen war und letzte Woche nur einmal. Ist aber auch blöd, weil das Hallenbad unter der Woche immer erst um 9.00 Uhr aufsperrt. Wenn die um 7.00 aufmachen würden könnte ich sogar 3x die Woche gehen!!! *grml*, ist alles eine Zeitfrage *seufz*. Also Sport und Bewegung fehlt ganz eindeutig!!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.