9. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 15:04

Ein ganzer Tag nicht am Computer und dann ist gleich so viel zu erledigen *puh*

Aber jetzt mal kurz langsam, eine viertel Stunde ist noch Zeit, dann muss ich mich wieder aufmachen zum nächsten Termin in den 1. Bezirk.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema, meine Erfolge und Erlebnisse von gestern und heute Früh:

Waage heute: 77,4 kg! Ich glaube sogar dass das ein neuer Tiefststand ist, ich glaub das letzte Mal waren es 77,5 - vor den “Bergauf-Eskarpaden” der letzten Tage *g*. Aaaaber ich glaube das hält sich nicht bis morgen denn nun kommt die Essensliste von gestern und da gibts Alkohol drin, und ich glaube dass ich etwas “entflüssigt” bin und sich das auf der Waage auswirkte. Aber nun zu den Fakten (inklusive Entschuldigungen Mr. Green )

Frühstück: 80g Schinken, 1 Löffel Philadelphia, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser, und die üblichen Verdächtigen

Snack: nix, da spät gefrühstückt und früh Mittagessen (Besuch war um die Zeit geplant wo wir sonst zu Mittag gegessen hätten, daher wurde dieses vorgezogen)

Mittagessen: 100g Putenbrust gegrillt mit TK-Gemüse (musste alles schnell schnell gehen) und die üblichen Verdächtigen

Snack/Dessert: 1 Fruchtjoghurt (250g)

Nachmittag: Besuch da, Spielenachmittag, ausgiebig Kaffee getrunken und Kekse Shocked gegessen (ich glaube es waren 6 Stk)

Noch ein Snack: Zwischendurch noch ungefähr einen halben Proteinriegel genascht

Abend: Am Christkindlmarkt eine Portion grauslicher Tortelini in Fleischsauce (also so überhaupt nicht Lifestyleprogramm-mäßig) und 2 Punsch, 1x Eierlikörpunsch mit Schlagober drauf (!!) und 1 x Absolut-Orangenpunsch, also mit Wodka.

Snack, nach dem Heimkommen: 2 Stk. Schokotrüffeln, die hat unser Besuch mitgebracht und wollten auch noch verkostet werden. Dann war ich vollends abgefüllt und fühlte mich im Zuckerschock (nach dem Punsch und der Schoko)

Ich glaube ich sollte die Batterien meiner Waage testen, denn das “Ergebnis” heute war mehr als verwunderlich. Ich glaube aber dass ich die Rechnung erst morgen präsentiert bekomme Mr. Green, morgen steht aber schon wieder Punschen am Programm Shocked

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.