10. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:18

So schlimm war die Rechnung gar nicht die mir heute präsentiert wurde! Gestern habe ich ja noch gemeint, dass das mit dem Alkohol sicher so seine Tücken gehabt haben muss und ich heute die Sünden von Freitag büßen müsste. Nix da! Nada! Nur 200g Plus, that’s nothing!

D.h. - aktueller Waagenstand ist heute 77,6 kg, das ist total ok - bin wirklich happy, dass Schokolade, Kekse und Punsch mich nicht aus der Bahn reissen! Offensichtlich klappt das alles wirklich sehr gut! Immerhin sind seit Beginn meiner Ernährungsumstellung einige Monate ins Land gezogen und der Trend geht nach unten, obwohl ich auf Diätfrust, und schlechtes Gewissen vollkommen verzichten darf.

Nun zu meinem gestrigen Tag:

Frühstück: ganz normal 1Ei, Knäcke, 60g Schinken, Wasser, Kaffee

Snack: nix (schon wieder!!), wir hatten von 9.00 weg ein Meeting, das bis 13 Uhr gedauert hat, keine Zeit für Snack - klingt blöd, ist aber so…

Mittagessen:Dann geschwind heimgedüst, und bei der Pizzeria bestellt Shocked (riesiger Hunger, keine Zeit/Lust zum Kochen). Schatz und Sohn wollten endlich wieder mal eine fette Pizza, die sie bekommen haben und ich habe “Zucchini al Forno bestellt”, was superlecker, überhaupt nicht fett und eigentlich ganz Lifestyleprogrammtauglich war. (Da war drin Zucchini, Putenfleischstückerln, Tomatensauce (ungebunden), Kräuter, Knofi, Käse - hat toll geschmeckt).

Snack: Gegen 18.00 Uhr habe ich meinen halben Proteinriegel vernascht und ich fühlte mich ganz zufrieden und stolz dass ich der Versuchung Pizza widerstanden habe obwohl sie mich auch gereizt hat. + 1 Birne

Abendessen: 100g Rindersaftschinken, 1/2 Gurke

Snack: 1/2 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.