11. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:17

Also wenn das mit Punschen & co so weitergeht, dann pendle ich im selben Bereich auf und ab und nix geht weiter. Andererseits passiert aber auch nichts dramatisches in Richtung oben, also bleibe ich mal ganz cool. Gott sei dank habe ich heute meinen Proteintag, der reisst mich wieder aus dem Vorweihnachts-Schlamassel raus!

Also gestern sah’s so aus:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee (spät aufgestanden, Mittagessen musste aber früher sein *g* daher fiel das Frühstück eher mager aus)

Snack: nix - aus vorhin genannten Gründen

Mittag: gedünstetes Rindschnitzel (100g) mit Karotten-Frühlingszwiebelgemüse + Salat

Nachmittag: Kaffee und 1 Weihnachtskeks bei Schwiema

Snack: 1/2 Proteinriegel

Punschen: 1 Beerenpunsch (*mmmmmhhhhhh!*), 1 Waldviertler Bauernflade (das sind Roggenfladen gefüllt mit Joghurt, Zwiebel, Speck Mais). Das war voll unnötig das zu essen, denn 1. nicht wirklich Hunger, 2. geschmacklich uninteressant. Naja, nachher ist man gscheiter…

Abendessen: grüner Salat, darüber 80g kaltes Rindschnitzel klein geschnippelt

Snack: 1/2 Proteindrink

Gewicht heute: 77,9 das sind 300g plus (hätt ich nur die blöde Flade nicht gegessen *grml*)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.