12. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:20

Der gestrige Tag war nicht schwach - einerseits war er geprägt von vielen Belegen und Excel-Listen und vielen Kundenanfragen da natürlich jetzt vor Weihnachten ein regelrechter Lonpos-Hype entstanden ist. (Was mich natürlich freut Mr. Green ). Aber ein dicht gedrängter Arbeitstag der auch noch ziemlich lang gedauert hat (hab mich erst so gegen 3/4 10 vom Computer wegbewegt, in Kombination mit Proteintag knabbert an meiner Laune und ich habe gestern echt schlechte Laune gehabt.

Heute sieht’s schon wieder besser aus! Very Happy

Waage: 77,5 kg, ein Minus von 400g dank Proteintag Smile. Trotzdem freue ich mich heute über normales Essen!
Also, was gab’s gestern:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Mittag: 100g Putenbratwürstel (die liebe ich!!)

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Abendessen: 100g Räucherlachs

Snack: 1 ganzer Proteinshake

Also ganz unspektakulär. Was ich aber gestern aus dem Lachs für meine Lieben gebastelt habe wollte ich euch nicht vorenthalten, Salat haben sie auch dazubekommen Smile


Sowas esse ich klarerweise auch, nur nicht am Proteintag

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.