14. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:57

Interessante Dinge tun sich da auf, heute wieder eine Talfahrt -500g, d.h. 77,6 kg. Lustig lustig Smile

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, 1 Knäcke, Kaffee, Wasser

Snack: nix (früheres Mittagessen)

Mittagessen: 100g Rindsleberkäse gebraten mit Zwiebeln, Champignons und Kohlrabi + Salat. (Zwiebeln und Champignons schön braun anbraten, wird sehr aromatisch, dann gewürfelten Leberkäse dazu, zuletzt gestiftelten Kohlrabi untermengen kurz ziehen lassen)

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1/2 Sharonkaki

Snack: eine Handvoll Weihnachtskekse Shocked

Abendessen: 90g Walnussschinken 10g Käse, 3 Weihnachtskekse

Snack: 1/2 Proteinriegel

Die Kekse sind echt schlimm. Und weiters schlimm ist, dass ich seit 2 Wochen keinen Sport gemacht habe! Der Schlendrian hat mich und zusätzlich habe ich einen dicken fetten Schweinehund in mir. Klar, es war jetzt häufiger morgens einfach keine Zeit um ins Schwimmbad zu gehen (es sperrt leider erst um 9.00 Uhr auf und um 18.00 Uhr wieder zu), aber heute wäre es gegangen und ich kam nicht aus den Federn :-( . Aber Samstag früh - versprochen, da werde ich meine Runden drehen. Eigentlich kein Wunder, dass da Kilomäßig nix weitergeht, ich hatte das mit dem fehlenden Sport verdrängt.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.