17. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm, Küchengeschichten — Babs @ 11:38

*juhuuuuuuu* Endlich wieder ein neuer TIEFSTSTAND! YESSSSSSSSS - das hab ich echt gebraucht!

77,3kg, -600g seit gestern, -100g vom letzten Tiefststand, Gesamtminus 14,6 kg. *jippiiieeeh*. Ich denke, - morgen Proteintag, Dienstag habe ich dann die 77 verlassen *freumichschon*

Aber nun mal der Reihe nach. Der gestrige Einkauf gestaltete sich wie immer vorwiegend gesund - was ich mit nachfolgendem Foto beweise Smile

Zum Essen gab es gestern:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: nix (Zeit beim Einkaufen verbummelt und nachher gleich Mittagessen gekocht)

Mittagessen: Faschierte Pfanne mit Gemüse, (Fotos folgen unten)

Snack: 1 Tomaten-Radieschensuppe bei einer Bekannten Smile, SEHR lecker!!

Abendessen: 100g Aufschnitt (Putenpikante, Rohschinken) + Tomatinchen und Gurke + grüner Salat

Snack: 1/2 Proteindrink

Und nun noch geschwind die Bilder von meiner gestrigen Mittagessen-koch-session:

Rinder-Faschiertes, Porree, Karotten, 1 Gelber Paprika, 1 kl. Zucchini,

Faschiertes + Porree + Karotten gemeinsam in eine heiße beschichtete Pfanne geben (ohne Fett, das Fleisch hat genug) und ordentlich anbraten

Paprika und Zucchini schneiden

In die Pfanne dazugeben, ordentlich würzen mit Vegeta, etwas Chili, Knoblauch

fertig!

Version für Schatz und Sohnemann Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.