18. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:11

Guten Morgen!!

Ich freu mich heute sehr, denn mein sattes Minus von gestern hat sich gehalten! Das ist ja in Anbetracht der Vorkommnisse der letzten Wochen nicht so selbstverständlich, denn kaum war’s herunten war’s am nächsten Tag wieder oben. Somit habe ich eine gute Ausgangslage für den heutigen Proteintag und ich habe schon in der Früh beim Ei mit ihm Frieden geschlossen (mit meinem Proteintag *g*)

Also, Waage heute: 77,3

Mein gestriges Essen:

Frühstück: 1 Ei, 45g Putenpikante, 15g Baronesse-Käse, 1 Knäcke

Snack: 1 Fruchtjoghurt (Gmundner “Apfel/Birne”, 250g)

Mittag: 100g Putensur-Rollbraten (sehr köstlich, eine echte Empfehlung) mit Tomatinchen, Gurke und Salat, meine Lieben haben mitgebratene Kartoffeln dazubekommen

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Apfel, 3 Weihnachtskekse Neutral

Abendessen: 125g Matjeshering mit Tomatinchen und Gurke + Salat (der Matjeshering sollte eigentlich nur 100g sein, aber es fand sich für den Rest kein Abnehmer und zum Weggeben war er mir zu schade Mr. Green ) + eine Rippe dunkle Schokolade
Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.