19. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:28

-15 kg!!

Yessss! Heute ist es endlich wieder soweit! 76,9 kg - die 15-Kilo-Grenze ist geknackt und ich bin total happy! Ich war aber gestern auch eisern und brav, obwohl mir Andreas gestern am Abend ganz lieb gemeint weiße (!!) Maltesers vor die Nase hielt Mr. Green

Meine Essenliste von gestern:

Frühstück: 1 Ei + die üblichen Vitamine + Vitalstoffe (so wie auch mittags und abends)

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (Schoko-Minze)

Mittag: 100g Hühnerkeulenschnitzel natur mit Gyrosgewürz gebraten (mmmmhhhh*)

Snack: 1 ganzer Proteinriegel (Karamell)

Abendessen: 100g Aufschnitt (Putenpikante, Partyschinken)

Snack: 1 ganzer Proteindrink (Vanille-Erdbeer gemischt)

Heute bin ich froh dass der Proteintag wieder vorbei ist Very Happy und ich freue mich auf Salat und viel Gemüse!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.