21. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:25

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gewichtsmäßig bleib ich derzeit stabil auf den 76,9 - und das obwohl ich gestern Kekse genascht habe (und da nicht zu wenig Shocked ), aber sie sind halt mal so gut und Weihnachten ist ja eh bald vorbei *g*

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: Optiwell Fruchtjoghurt

Mittag: Grüne breite Bohnen angebraten mit Schinken und Zwiebeln

Hab’ vergessen das Schlussfoto zu machen, aber diese beiden Komponenten wurden letzendlich dann noch zusammengemischt und serviert Smile


war köstlich! Die Bohnen sind derzeit am Markt auch massenweise und sehr günstig zu bekommen.
Snack: 1/2 Proteinriegel, ungef. 10-12 Weihnachtskekse so über den späteren Nachmittag/Abend verteilt….
Abendessen: Bunter Salat mit Schinken (das sieht nur so aus als wären Tonnen von Kernöl drauf, aber das dunkle ist Balsamicoessig)

Snack: 1/2 Proteinshake

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.