22. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 14:37

Waagetechnisch unverändert 76,9 - ich finde aber alleine diese Zahl schön, denn als es bei mir Klick im Kopf gemacht hat vor einigen Monaten stand da 91,9kg auf der Waage und ich bin froh das schon los zu sein was ich bisher los geworden bin.

Ich bin sportmäßig total nachlässig und faul :-( . Ich könnte mir dafür in den Hintern treten, als ob ich es nicht selbst besser wüsste! *argh*. Aber der Winter, das Wetter, die gemütliche Vorweihnachtszeit …. verleitet mich zum Faulsein und ich bin halt schon ein ganz klein wenig bekennendes Faultier was Bewegung betrifft.

Das ist schlecht für mich, das ist nicht gut für meinen Körper, der bräuchte strafferes Gewebe, bisserl trainiertere Muskeln, mein Rücken würde sich freuen (obwohl ich hier eh im Moment Frieden habe, aber wer weiß wie lange?), und zusätzlich wäre das Feeling, das beim Sport entsteht auch nicht schlecht.

Kommt’s tretet mir mal ordentlich in den Hintern hm?

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.