23. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 13:24

Waage heut: 77,0 kg, kleines Plus von 100g, ist zu verschmerzen Smile

Mein gestriges Essen:

Frühstück: 1 Ei, 1 EL Hüttenkäse, 2 Blatt Putenschinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1/2 Proteinriegel + 1 Mandarine

Mittagessen: 200g Puten-Gemüsesülzchen + Tomaten

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Abendessen: 100g bunter Aufschnitt (Habe beim Merkur eine neue Wurst entdeckt, nennt sich “Kletzerl” - ist superlecker und hat verhältnismäßig wenig Fett) + Paprika, Radieschen + Salat

Snack: 1/2 Proteindrink, aufgebessert mit 1 EL Soja-Vanille-Joghurt + 3 Weihnachtskekse Shocked (die weiße Lindorkugel habe ich aber erfolgreich verschmäht! Es steht eine 500g-Packung auf dem Couchtisch, das bedeutet geniales Verzichtstraining ) Mr. Green

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.