24. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:42

Was war das gestern nur für ein Tag! Puh! Aber schöööön war’s Smile und ausgesprochen gemütlich

Waage heute 77.0 kg, unverändert, ich bin SEHR erstaunt in Anbetracht des Rückblickes auf den gestrigen Tag, der war ziemlich ungesund Smile

Frühstück: 1 Ei, Knäckebrot, 60g Putenschinken, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250 g)

Mittagessen: nix

Snack: nix

Als Ersatz: 3 große Becher Orangenpunsch Mr. Green , 5 Stk. Spekulatius Shocked (Wir waren in einem Einkaufszentrum, wo eine liebe Freundin seit einem 3/4 Jahr ein Geschäft hat und sie hat uns auf Punsch eingeladen, dort waren wir ein paar nette Stunden Smile )

Abendessen: Die Küche blieb kalt, also gingen wir zum Italiener, da habe ich köstlich geschlemmt: Gegrillte Calamari mit viel Salat + etwas Granakäse. Das war eigentlich Essenstechnisch ok und genial köstlich, leider waren die Calamari nicht nur vom Grill sondern auch relativ fett.

Snack: 1/2 Proteindrink

1 Handvoll Weihnachtskekse Shocked (es war soooo gemütlich auf der Couch…. hach….)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.