25. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:52

Heute ist Christtag und meine Waage hat mir heute ein schönes Weihnachtsgeschenk bereitet!

76,8 kg, das ist ein neuer Tiefststand! Kann man das noch fassen!?! 200g weniger seit gestern und 100g weniger seit dem letzten Tiefststand! Ich bin echt beeindruckt und happy!

Ich kann sogar heute ganz planmäßig meinen Proteintag einhalten, weil wir ganz gemütlich zu Hause herumknotzen können, keine Verpflichtungen, keine Einladungen, keine große Kocherei (ich mache das erst am Samstag *g*), echt optimal!

Heiligabend - Essen:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1/2 Apfel, 1/2 Birne, 1/2 Mandarine, 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: nix (planmäßig ausgelassen, lang geschlafen, und planmäßige Völlerei am Abend *g*)

Snack: 1/2 Proteinriegel (im Gegensatz zu meinem Schatz der sich mit Weihnachtkeksen vergnügte)

Abendessen:

Leberknödelsuppe (mhhhhh - war urleckerrrrrrr!)

Gebackenes Pangasiusfilet mit Kartoffel/Vogerl-Salat (sabberrrrrr)

Himbeer-Mascarponecreme (leckerrrrrr)

2 Weihnachtskekse

1 Bier

1 Glas Sekt

Snack: nix mehr *babs-satt*

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.