26. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:43

Heute ist Stefanitag und meine Waage ist nach wie vor weihnachtlich gestimmt!

Gestern war mein Proteintag, aber ich habe ihn etwas weihnachtlich angehaucht, d.h. es gab etliches was nicht erlaubt war, aber trotzdem, da das Essen eher dürftig war gab es heute tatsächlich wieder ein MINUS!!!! YEAH!!!

“Nur” -100g, aber trotzdem, es ist weder stehenbleiben noch ein plus!! Jupediduhhh - das sind coole Weihnachten! (Ich denke jetzt mal nicht auf das kommende Wochenende, denn da kommt’s eigentlich erst richtig dick *lol*)

Also, heute neuester Tiefststand von 76,7 kg!

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser und die “üblichen Verdächtigen” Mr. Green (wie auch mittags und abends und das täglich, eifrige Mitleser wissen’s ja daher wird’s nur manchmal erwähnt. Also Multivitamine, Multi-Faser, konjungierte Linolsäure, Omega 3)

Snack: 1 Schoko-Minz Proteinriegel geknabbert

Mittagessen: 100g Hühnerkeulenschnitzel - natur

Snack: wir waren bei Freunden zum Spontan-Blitz-Gemütlich-Besuch. 2 Gläser Rotwein (Shiraz aus Argentinien hmmmmm***), Weihnachtskekse, Tee, Wasser

Abendessen: 100 g Fisch (Räucherlachs + Teufelsroller)

Snack: 150g Hüttenkäse (Landfrisch mit Sommergemüse)

Später dann noch: 2 klitzekleine Stück Bitterschokolade (sonst hätte ich doch glatt zu den weißen Lindorkugeln gegriffen, aber die Bitterschoki hat mir den Guster genommen) und 2 Glas Prosecco mit Himbeermark

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.