29. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:02

Ok, irgendwann war es ja klar, dass ich es zu weit treibe und dann habe ich natürlich auch gleich heute die Rechnung präsentiert bekommen

77,2 kg, ein Plus von 400g von gestern auf heute! Mr. Green

Befindlichkeit: anpampft Embarassed , dabei war es nicht die Tatsache wieviel ich gegessen habe, sondern was!

Also mal der Reihe nach, was gab’s gestern:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, 1 Knäckebrot, 60g Putenpikante + Käse, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: 100g Schweinefilet mit gebratenem Gemüse + Salat

Snack: 1/2 Proteinriegel + 1 Mandarine

Dann - ab 17:30 Uhr im Kino - für 2 Filme hintereinander

Abendessen“: 1 Proteinriegel

Und jetzt kommts:

In der Pause zwischen den zwei Filmen sind wir zum “Shannon” in der Milleniumcity gegangen und haben gebackene Zwiebelringe mit Knoblauchsauce gegessen Mr. Green Mr. Green Shocked Shocked

Ich habe eh nur die Hälfte geschafft, die ersten Stücke haben mir richtig geschmeckt, aber dann habe ich nur noch Fett geschmeckt und letztenlich standen mir die Ringe “oberkante Unterkiefer” an! Mah - wenn ich heute drüber nachdenke wie fett die waren! Und gebackenes bin ich ja überhaupt nimmer gewohnt!

Daheim habe ich dann zum Neutralisieren noch 1 Stück Schoki gegessen (wär echt nimmer notwendig gewesen…)

Sport: gar nix, sondern im Kino herumgehängt… und nachher auf der Couch. Naja… der Chillfaktor war gestern hoch, aber sonst… mein Körper war wohl nicht so happy drüber!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.