30. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 17:36

Heute Morgen - Waage unverändert - 76,8 kg

Der heutige und morgige Tag sind ziemlich Lifestyle-Programm untauglich. So waren sie ja auch geplant und so werden sie verbracht. Auch wenn das Essen heute nicht so besonders figurfreundlich war, es war köstlich und es hat alles perfekt geklappt.

Frühstück: wie immer, also 1 Ei, Knäckebrot, 60g Schinken, Kaffee

Snack: nix

Mittagessen: Ich habe für 8 Leute gekocht und lecker war’s

Vorspeise: Kürbiscremesuppe (aus Hokkaidokürbissen)

Hauptspeise: Gebratene Barbarie-Entenbrust, Rotkraut, Kartoffelknödel

Dessert: marinierte Erdbeeren mit Vanilleeis + Schlagobers (Die Erdbeeren werden mit Vollrohzucker, Zitronensaft und etwas Balsamico-Essig mariniert, wenn sie dann am Teller sind kommt noch etwas frisch gemahlener Pfeffer drüber, klingt zwar seltsam - schmeckt aber köstlich!)

Seitdem habe ich nix mehr gegessen, ich glaube ich brauche heute auch nichts mehr Mr. Green Mr. Green

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.