31. Dezember, 2006

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:33

Manoman gestern war ich schon verwirrt, was hab ich da zusammengeschrieben!?

1) falsches Gewicht, ich hatte geschrieben “unverändert” und das war in Wirklichkeit 77,2 kg - genauso ist es auch heute - trotz des gestrigen Tages! Ist doch positiv oder?

2) habe ich vergessen die Essensliste von vorgestern aufzuschreiben (!)

Also werde ich folgendes nachholen, Essensliste vom 29.12 und die Vervollständigung vom 30. 12.

29.12.2006

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: Fisolen gebraten mit Zwiebeln und Schinken (Ein Teil davon Rohschinken damit’s deftiger schmeckt), gewürzt mit Piri-Piri (huh - das war scharf!!) + Salat

Snack: Früchte (Erdbeeren, Kiwi, Ananas) mit Topfen und Soja-Joghurt vermischt

Abendessen: Putensulzerl mit Gurken, Tomaten und Zwiebeln

Snack: 1/2 Proteindrink

30.12.2006

bis zum Mittagessen habe ich schon geschrieben…

Snack: nix

Abendessen: da kam wieder der Hunger Very Happy, große Portion grüner Salat, mit Tomate, Gurke, Schinken und Käse

Snack: 1/2 Proteindrink

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.