2. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:15

Heute sind wieder 500g weg, Waage sagte 77,8 kg - das ist aber noch immer 1,1 kg mehr als der letzte Tiefststand! Aber egal, ich habe heute schon viel Wasser geschlempert, und habe Proteintag!

Hier meine gestrige Essensliste:

Frühstück: 1 Ei, Kaffee, Wasser (SEEEEHR spät!! *g*)

Snack: nix

Mittagessen: 100g Rumpsteak, Paprikagemüse, Salat

Snack: 3 Kekse *g*, 1 Fruchtjoghurt

Abendessen: 100g Rinder-Leberkäse + Tomaten/Gurken/Zwiebelsalat

Snack: 1/2 Proteindrink

Ich habe leider Probleme mit meinem Herzchen Confused . Seit Tagen habe ich ziemlich heftige Rythmusstörungen. Ansich ist das bei mir nichts Außergewöhnliches, denn das liegt angeblich in der Familie und ich habe das schon jahrelang immer wieder. So eine Art “Stolpern” im Brustkorb, Herzklopfen bis in den Hals hinein. Aber seit ungefähr einer Woche ist es störend geworden und die letzten Tage beunruhigend. Ich kriege richtige Angstzustände zwischendurch und habe auch ein ganz leichtes Stechen im Brustkorb. Ich wurde diesbezgl. schon mehrmals durchgecheckt, mit 24Std. EKG, Ultraschall etc - das letzte Mal ist allerdings schon ziemlich lange her. Dabei kam immer raus, ich hätte halt ein nervöses Herz, es wäre nichts gefährliches, ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Im Moment fühle ich mich aber gar nicht so doll… :( Also werde ich morgen zum Internisten trampen. keine Ahnung

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.