3. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:49

Waage heute: 77,4kg, ein Minus von 400g! Langsam verabschiedet sich das Silvesterplus und ich werde bald wieder dort sein wo ich hingehöre!

Gestern war Proteintag, welcher sich so gestaltet hat:

Frühstück: 1 Ei

Snack: 1 Schoko/Minz-Proteinriegel

Mittagessen:100g Pute gebraten

Snack: 1 Caramel-Proteinriegel

Abendessen: 125g Matjes-Heringfilet

Snack: 1 ganzer Proteindrink

Ich war heute im Spital wegen meinen Herzrythmusstörungen. Ich kam eigentlich recht schnell dran, sie machten ein EKG, zapften Blut ab, machten ein Röntgen - alle Befunde unauffällig und in Ordnung. Ich bekam eine Infusion gegen den stechenden Schmerz im Brustkorb. Morgen muss ich nochmal hin - Schilddrüse untersuchen lassen. Mir wurden 2 Medikamente verschrieben, die muss ich noch aus der Apotheke holen, mal schauen ob die helfen. Denn Wirkung hat die Infusion keine gezeigt, ich fühle mich unverändert :-( . Die ganze Action hat 3 Stunden gedauert - davon bin ich 1 Stunde am Tropf gehangen. Mir ist auch schwindelig und ich hab leichte Kopfschmerzen. Der Arzt hat gemeint, es könnte eine Grippe sein die sich da anschleicht !? Na, mal schauen was morgen noch die Schilddrüse sagt, dann ist ja alles untersucht worden…

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.