4. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 14:08

!? Heute hatte ich ein Plus von 900 Gramm, wie das?? Was war nur in der Infusion gestern drin?? Oder aber die Batterie meiner Waage gibt den Geist auf - oder was auch immer !?

Heute 78,3 kg

Mein gestriger Tag:

Frühstück: 1 Ei, 60g Schinken, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g)

Mittagessen: Zucchini al Forno (Zuchinigemüse in Tomatensauce mit Putenbrust)

Snack: 1 Fruchtjoghurt (250g)

Abendessen 100g Putenaufschnitt mit Tomaten und Paprika

Snack: 1/2 Proteindrink

Ich war heute nochmal im Spital, Schilddrüsenuntersuchung hatte ich keine, aber es gab einen Blutbefund mit den Schilddrüsenwerten. Auch o.k. Da habe ich gestern wohl was falsch verstanden, dachte - sie wollen eine Schilddrüsenuntersuchung machen. Nun - ich habe ja gestern Medikamente bekommen - “Inderal” - heute Morgen habe ich mir eingebildet es ist besser, aber am Vormittag kam es schon wieder und ist mittlerweile gleich wie gestern. Der Arzt hat gesagt ich solle sie nun 3 - 4x nehmen. Mir kommt das spanisch vor. Ich habe gesagt ich hätte gerne dass sie ein ordentliches EKG machen (keine 10 sekundenvariante wie gestern), da meinte er für ein 24Std. EKG müssten sie mich stationär aufnehmen und ich sollte zum Internisten gehen. Was ich tun werde.

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.