6. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 11:46

Nicht wundern!! Heute habe ich 1 kg minus! Und ich habe keinen blassen Schimmer warum! Aber ich bin zufrieden Mr. Green (no na!)

Also Waagenstand heute: 77,0 kg und der gestrige Tag gestaltete sich wie folgt:

Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60 g Schinken+Käse gemischt, Kaffee, Wasser und die üblichen Verdächtigen Smile

Snack: 1 Diät-Wölkchen welches sündhaft lecker war, aber nicht unbedingt zur Sättigung beigetragen hat. Ich glaube nach 15 min hat mir der Magen geknurrt oder so ähnlich Smile

Mittagessen: Kohlrouladen

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Abendessen: wir waren nochmals bei AFRIKA-AFRIKA und ich habe dort zwei von den angebotenen Snacks gegessen. 1x in Maismehl gebackene Garnelen (3 Stk) mit Tomatenkompott (das war höllisch-scharf!), und 1 x so faschierte Kugerln auf Curry-Kraut-Gemüse (war sehr köstlich und beruhigte meine Zunge *lach*), 1 Piccolo-Sekt

Snack: 1/2 Proteinriegel

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.