7. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 12:04

YEAHHHHH!!! JUHUUUUUU!!!! *givemefive!*

Ihr werdet es kaum glauben, ich habe mich heute 3 x auf die Waage gestellt, es ist soooo schön, stellt euch vor, ich habe heute wieder ein Minus von 900g! Irre oder? I gfrei’ mi soooooo! Japapdadaduhhhhh!

Waage heute: 76,1kg, das ist ein neuer Tiefstand, nämlich 600g weniger als der letzte Tiefststand am 26. Dezember. Ein Gesamtminus von 15,8 kg. Mah… des is soooo cooool!

Nun zu meiner gestrigen Essensliste:

Frühstück: Ham & Eggs aus 4 Blatt Putentoastschinken und 1 Ei, 1 Knäckebrot, Kaffee, Wasser

Snack: Fruchtjoghurt

Mittagessen: 1 Kohlroulade + 2 große Tomaten

Snack: 1/2 Proteinriegel und Obst (Birne, Apfel, Mandarine gemischt)

Abendessen: Bunter Salat (Grüner, Paprika, Radieschen) + 100g Schinken/Käse klein geschnitten druntergemischt. Meine Salatportionen sind übrigens immer RIESIG *g*.

Snack: 1/2, also ein 1/8l Proteinshake (mit 1/2 Soja-Vanille-Joghurt (Alpro) druntergemischt)

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.