8. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:25

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! Frisch fröhlich gehts auf in die Arbeitswoche, schnell noch mein kleiner Eintrag:

Waage: stabil! Yeah! Das find ich echt cool, sind doch die letzten zwei Tage insgesamt unglaubliche 1,9 kg gepurzelt (warum auch immer!?) und die haben sich heute nicht verändert! D.h. ich bleibe bei meinem neuesten Tiefststand von 76,1 kg und morgen werde ich die -16kg Grenze sprengen, denn heute ist er ja wieder da… der Proteintag

Mein Essen gestern:

Frühstück: wie immer Smile

Snack: Fruchtjoghurt (Apfel-Birne)

Mittagessen: Rindsuppe mit Suppengemüse als Einlage, Tafelspitz *mjaaammmm* mit vielen Karotten als Beilage Smile. Meine Schatzis bekamen noch Semmelkren dazu.

Snack: 1/2 Proteinriegel + 1 Mandarine, 1/2 Apfel

Abendessen: Shrimps mit Hüttenkäse + 2 rote Paprika

Snack: 1/2 Proteindrink Vanille, gemischt mit 1/2 Vanille-Soja-Joghurt

1 Kommentar »

  1. Suuuper gratuliere, und das ohne Sport, muß Motivation pur sein. Wennst noch 15 kg schaffst, dann lade ich dich auf ein 6 Gang Menü ein, dort kommst dir vor wie Mausi Lugner… weiter so lg

    Kommentar von Bine — 8. Januar, 2007 @ 19:09

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.