9. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 09:16

Ich wanke im Freudentaumel! Wieder neuer Tiefststand, ich habe die 16-kg Grenze überschritte und habe ein Gesamtminus von 16,1 kg! Juhuuuuuuu!
-300g seit gestern. Waage heute: 75,8 kg Schööööööön!

Mein Essen gestern: (Proteintag)

Frühstück: 1 Ei

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Mittag: 100g Truthahnbratwürstel

Snack: 1 ganzer Proteinriegel

Abendessen: 70g Räucherlachs, 1/2 Teufelsroller

Snack: 1 ganzer Proteindrink

Ich habe übrigens gestern noch einen Termin beim Internisten bekommen, nachdem die mich vom KH jetzt doch dorthin geschickt haben um meine Herzrythmusstörungen genau abzuklären. Gestern eingehende Untersuchung, Herzultraschall. Die Störungen sieht man, es gibt aber keine gefährlichen oder beunruhigenden Gründe dafür. Ende Jänner muss ich zur Egometrie, inklusive Sportkleidung und Duschsachen, da wird meine Pumpe nochmal ordentlich gecheckt Smile. Die Inderal soll ich weiternehmen, sie helfen schon, zwar nicht weltbewegend, aber sie nehmen mir auf jeden Fall mal das beängstigende Gefühl durch diese Klopferei im Brustkorb.

Ich bin grad wieder dabei kurz bei einer Freundin babyzusitten, ich habe da einen braven kleinen Engel bei mir, so konnte ich meinen Beitrag auch geschwind los werden, aber jetzt wird wieder gespieeeeelt! Smile Smile

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.