11. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 19:30

Bin heute ein bisserl spät dran mit meiner Essensliste für gestern, aber sie ist da und das zählt Smile

Waage heute: ein Plus von 500g, also 76,3kg - ist o.k. in Anbetracht der Bergab-Bewegungen der letzten Tage! Jetzt muss sich das wieder einpendeln und ich erwarte wieder eine Zeitlang Stillstand bzw. kleine aufs und ab’s. Mal schauen wie es sich so entwickelt!

Mein Essen gestern:

Frühstück: 1 Ei, 1 Knäckebrot, 60g Schinken/Käse (natürlich mager), 1 Kaffee, Wasser und die üblichen Vitamine und Vitalstoffe (auch Mittags und Abends)

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: Endiviensalat mit gebratenen Putenleberkäsestreifen

Snack: 1/2 Proteinriegel, 1 Mandarine

Abendessen: Puten-Gemüsesulzerl (150g) + Gurken + Tomaten, mit Balsamicoessig und Kernöl

Snack: 1/2 Proteindrink

Ich habe heute meinen Nachmittagssnack auf Inspiration einer Bekannten etwas verändert und es war köstlich! Sohnemann hat ihn auch getrunken, nachdem er vom KickboxTraining nach Hause gekommen ist und fand es genial!

Zutaten für 1 Portion:

Saft von 2 Orangen, 1 Messlöffel neutrales Proteinpulver von Nutrilite (das ist ohne Geschmack), 1/2 Becher Activia-Naturjoghurt. (Der Activia-Joghurt war auch ein Tipp einer Bekannten, den Joghurt habe ich heute zum ersten Mal probiert, Wahnsinn ist der gut! *mjam*, den könnte ich sogar pur weglöffeln, und das ist bei Naturjoghurt ein Wunder, das mag ich normalerweise überhaupt nicht!). Das alles schön abgemixt, und mit Strohhalm genüsslich weggezuzelt Smile

Ach ja, und was ich einfach mal voller Stolz herzeigen möchte ist das da :-) :

babswtt.jpg

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.