12. Januar, 2007

Lifestyleprogramm - Das Erfolgstagebuch

Abgelegt unter: Lifestyleprogramm — Babs @ 10:28

Guten Morgen!!

Heute - Minus von 100g, also 76,2kg

Meine gestrige Essensliste:

Frühstück: 60g Putenwurst, 1 Knäckebrot, 1 Kaffee, Wasser, Vitalstoffe

Snack: 1 Fruchtjoghurt

Mittagessen: Putenschinken (Würferln vom Block), Karotten, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln im Wok gebraten, mit Vegeta und etwas Piri-Piri gewürzt

Snack: Shake aus frischem Orangensaft, Proteinpulver, 1/2 Activia-Joghurt

Abendessen: 100g Aufschnitt mit Paprika + Schüssel Salat

Snack: 1/2 Proteindrink, verfeinert mit etwas Soja-Vanillejoghurt

Ich habe heute Nacht über was nachgedacht und mich ganz wahnsinnig gefreut! Wenn ich mich an vor gut 1/2 Jahr zurückerinnere und mir denke wie ich damals “unterwegs” war. Kaum noch in Größe 46 reingekommen und dermaßen unglücklich und unzufrieden mit mir selbst. Heute bin ich zwar noch nicht am Ziel, aber ich fühle mich wirklich prächtig und ich bin sehr stolz darauf wie ich mich verändere!

Aber das was mich wirklich freut ist diese tiefe Überzeugung in mir drin, dass dies das letzte Mal in meinem Leben ist wo ich Abnehmen muss, es ist so ein Gefühl wie wenn man etwas ganz Besonderes gefunden hat das man nicht mehr hergeben möchte! Und das ist diese Art zu Leben und sich zu ernähren! Heute verstehe ich mich und meinen Körper besser, ich habe viel über Ernährung gelernt und konnte es am eigenen Körper erfahren wie sich diese Umstellung positiv auswirkt.

Leute die nie Gewichtsprobleme hatten werden dieses Gedüsel wahrscheinlich nicht verstehen, aber die, die diese Dinge schon durch haben wissen bestimmt as ich meine. Es ist wie ein Neuanfang, aber diesmal ohne schalem Hintergeschmack, dass ich “immer aufpassen muss” was ich Esse, denn ich habe eine neue Normalität gefunden die für mich richtig und gesund ist. Da ich ja vor kurzem im Spital war und dort auch Laborbefund für’s Blut gemacht wurde, habe ich meine Blutwerte sehen können und sie sind 1A. Kein einziger Ausreisser, alles im optimalen Bereich.

Herz was will man mehr!

Keine Kommentare »

Keine Kommentare bis jetzt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

Einen Kommentar hinterlassen

Couldn't find your convert utility. Check that you have ImageMagick installed.